Hier erfährst du etwas über uns

Kai Häveker lebt mit seiner Frau Sara und ihren gemeinsamen drei Töchtern in einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Schwerin. 

Der Traum von einer Kirche für die Menschen, die nicht viel mit Gott zu tun haben, begann in seinem Herzen...

Schon als Junge hatte er den Wunsch, dass Menschen davon erfahren wie echt und erlebbar Jesus Christus ist.

Deswegen ging er mit einem für die Entwicklungshilfe tauglichen Beruf nach Afrika.

Doch dort erschallte in seinem Herzen der Ruf zurück in sein Heimatland zu ziehen. Wie die Vögel wissen, dass sie im Winter Richtung Süden aufbrechen "müssen", so führte ihn sein Weg in den Nordosten Deutschlands, wo er neben seinem ehrenamtlichen Einsatz für die Menschen (mit Pfadfinderarbeit und Kirchenarbeit) zunächst als Landschaftsplaner und im Garten- und Landschaftsbau eine eigene Firma führte. 

Doch nach einem Sabbatjahr mit der gesamten Familie wurde klar: 

Es ist Zeit das zu tun, wozu wir geboren wurden. 

Jetzt ist die Zeit, dass der Traum von einer Kirche für die Nicht-Kirchgänger Wirklichkeit wird - jetzt werden wir ganz und gar die genau so reale geistliche Landschaft in Schwerin und darüber hinaus bauen. 

Kai_1.jpg

Wir sind da, weil Gott dich einladen will, ein Leben mit ihm zu wagen

- und zwar gerade für dich, der du gar nicht glaubst,

nicht weißt, ob du glauben willst, 

der du zweifelst und mit Kirche nichts zu tun haben willst!

Für dich einen Ort zu bauen, wo Gott dich treffen kann - das ist unsere Leidenschaft.

Dafür sind wir hier! 

Wir freuen uns dich kennen zu lernen!